Neues Design (Markus)

Die Texte sind ja ganz okay, aber das Design… So oder so ähnlich hörten wir es in letzter Zeit vermehrt. Meist waren es die etwas erfahreneren Blogger, die uns das – durch die Blume – sagten oder schrieben. Und es stimmt natürlich: Unser Design war eher spärlich, für Links war nur ganz am Ende der Seite Platz (weshalb sie auch kaum jemand wahrgenommen hat) und die Schrift war sehr klein. Wir versuchen es auf Nusenblaten also ab heute in veränderter Form. Kleine Ergänzungen – der grüne Hintergrund etwa, aber auch die angesprochenen Links – folgen. Die Zeit reicht immer nur für Kleinigkeiten, die Kinder schreien… Viel Spaß weiterhin auf unserer Seite!

Über nusenblaten

Es geht um eine Mutter, einen Vater und ihre drei Kinder. Erst im Kinder-Mekka Prenzlauer Berg, nun mitten auf dem Land mit Ziegen und Fernweh. Es geht um die großen und kleinen Themen der Elternschaft. Der abwechselnde Blick von Mutter und Vater sorgt für teils überraschende, teils lustige Einblicke in die Welt zweier berufstätiger Eltern mit drei Kindern, die in nur zwei Jahren geboren wurden.
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neues Design (Markus)

  1. Glückwunsch. Gefällt mir gut. Und die Sidebar ist nun so auch im „Bilde“. Jetzt fehlen nur noch ein paar coole Links in Eurer Blogroll. Aber auch das kommt noch. Weiter so, ich freu mich über jeden Post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s