Summer Special (Körnerfresserin)

Hey Schatz,

wollte Dir nur mal kurz sagen, wie sehr ich unseren Kiez hier liebe. All die Möglichkeiten und Angebote in Prenzlauer Berg – fantastisch. Das vegan-vegetarische Sommerfest vor zwei Wochen war toll und diese ganzen Menschen auf Fahrrädern mit einem Kasten voller Kinder davor, echt knorke.

Ach so und übrigens bin ich von Mittwoch bis Freitag nicht zu Hause. Da gehe ich zum Frisör, auch wieder so ein super tolles Angebot. Gleich hier bei uns um die Ecke in der Raumerstraße. Da kann man nicht nur drei Tage und zwei Nächte verbringen, die bieten auch noch zwei Frisuren zum Preis von einer. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mir eine Frisur rechts und eine links verpassen lasse oder eine vorne und eine hinten, was meinst Du denn dazu?

In einer demokratischen Beziehung sollten wir das ja lieber gemeinsam entscheiden, wie immer. Heute Abend freue ich mich dann auf heißen Tee, ein romantisches Buch und ein Thalassobad für die birkenstockgeschundenen Füße. Ich freu mich drauf, Du.

Tschüsskuss, Deine Körnerfresserin

Über nusenblaten

Es geht um eine Mutter, einen Vater und ihre drei Kinder. Erst im Kinder-Mekka Prenzlauer Berg, nun mitten auf dem Land mit Ziegen und Fernweh. Es geht um die großen und kleinen Themen der Elternschaft. Der abwechselnde Blick von Mutter und Vater sorgt für teils überraschende, teils lustige Einblicke in die Welt zweier berufstätiger Eltern mit drei Kindern, die in nur zwei Jahren geboren wurden.
Dieser Beitrag wurde unter Prenzlauer Berg abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Summer Special (Körnerfresserin)

  1. Jaegerin schreibt:

    Guck mal einer an: Und ich wäre schon froh, wenn ich EINE vernünftige Frisur hätte …
    Habt ihr es gut!

  2. jens schreibt:

    die spießigkeit trieft doch bei euch aus jeder zeile, da wirkt es eher lächerlich, wenn ihr euch darüber lustig machen wollt. die ironie bekommt euch nicht.

Schreibe einen Kommentar

