Advents-Windel (Lisa)

Da hat man dann endlich Kinder, die keine Windeln mehr brauchen. Mit Schmunzeln erinnere ich mich an einen Urlaub mit den Kleinen zurück, in dem wir pro Woche 90 Windeln verbrauchten. Ha! Endlich können wir das ganze Geld wieder für andere schöne

Adventskalender der Marke Windel

Dinge ausgeben. Zum Beispiel für Adventskalender. Da gibt es in unserem Hause – fünf Personen – insgesamt acht Stück. Jedes Kind zwei, weil nicht nur Mama sie überraschte, sondern auch die Patentante oder der Opa. Und Mama und Papa haben dann auch noch je einen. Das reicht den Kindern aber natürlich nicht. Im Edeka haben sie sich jetzt in ein neues Exemplar verliebt. Es kostet auch nur 0,99 Euro. Aber es kommt mir nicht ins Haus. Nicht, weil wir schon acht Adventskalender hier beherbergen. Sondern weil ich mir einfach keine Windeln mehr ins Haus holen will….

Über nusenblaten

Es geht um eine Mutter, einen Vater und ihre drei Kinder. Erst im Kinder-Mekka Prenzlauer Berg, nun mitten auf dem Land mit Ziegen und Fernweh. Es geht um die großen und kleinen Themen der Elternschaft. Der abwechselnde Blick von Mutter und Vater sorgt für teils überraschende, teils lustige Einblicke in die Welt zweier berufstätiger Eltern mit drei Kindern, die in nur zwei Jahren geboren wurden.
Dieser Beitrag wurde unter Feste, Konsum abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Advents-Windel (Lisa)

  1. xduvw schreibt:

    da steht ja windel drauf! sagte mir vorgestern auch meine älteste.

  2. mara schreibt:

    Nanana, das ist fast schon ein bisschen paranoid, oder? 😉

Schreibe einen Kommentar

