Hosenbein (Lisa)

Und ich dachte schon, ich müsste mit Helene mal zum Orthopäden… Ist das eine Bein zu lang? Das andere zu kurz? Braucht sie einen Klumpschuh, weil ihr Bein-Wachstum nicht parallel verläuft? Und wieso zum Teufel war mir das bis jetzt nicht aufgefallen? War das über Nacht passiert? Hinkte sie jetzt etwa? War ihre sportliche Karriere dahin, bevor sie begonnen hatte? Was sich Mütter halt so fragen, wenn irgendetwas auffällig wirkt am eigenen Kind. Schnell hatte die Fragerei in meinem Kopf aber ein Ende. Mit dem Moment nämlich, als Helene ihre Leggings wieder auszog. Da muss wohl der Stoff beim Nähen verrutscht sein. Oder war es doch der Trockner schuld?

Über nusenblaten

Es geht um eine Mutter, einen Vater und ihre drei Kinder. Erst im Kinder-Mekka Prenzlauer Berg, nun mitten auf dem Land mit Ziegen und Fernweh. Es geht um die großen und kleinen Themen der Elternschaft. Der abwechselnde Blick von Mutter und Vater sorgt für teils überraschende, teils lustige Einblicke in die Welt zweier berufstätiger Eltern mit drei Kindern, die in nur zwei Jahren geboren wurden.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s