Der Tag danach (Lisa)

Wenn´s schon nicht mit den Toren klappt, dann liefert uns wenigstens die Presse je ein Doppelpack… BILD und Express machen mit so ziemlich derselben Titelzeile auf, einzig die Wort-Reihenfolge variiert: „Finito! Finale“, „Finale Finito“. Und selbst das rote Kreuz im Finale sieht verdächtig ähnlich aus. Die Bergische Landeszeitung und der Kölner Stadtanzeiger nehmen sich da auch nicht viel: Einzig das Wort „EM“ unterscheidet die beiden Zeilen: Aus der Traum vom (EM-)Finale. Ob die Enttäuschung den verantwortlichen Redakteuren das Hirn vernebelt hat? Oder die Gewitter-Hitze? Oder die Müdigkeit nach all der EM-Euphorie? Oder gleich alles zusammen?

Advertisements

Über nusenblaten

Es geht um eine Mutter, einen Vater und ihre drei Kinder. Erst im Kinder-Mekka Prenzlauer Berg, nun mitten auf dem Land mit Ziegen und Fernweh. Es geht um die großen und kleinen Themen der Elternschaft. Der abwechselnde Blick von Mutter und Vater sorgt für teils überraschende, teils lustige Einblicke in die Welt zweier berufstätiger Eltern mit drei Kindern, die in nur zwei Jahren geboren wurden.
Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s