Schwanger im Baum (Lisa)

Bei der Fotografin Julija Goyd fand ich gerade das hier und musste an meine Freundin Melanie denken, die vor elf Tagen Entbindungstermin hatte und trotzdem noch schwanger ist… Wie findet Ihr´s?

Über nusenblaten

Es geht um eine Mutter, einen Vater und ihre drei Kinder. Erst im Kinder-Mekka Prenzlauer Berg, nun mitten auf dem Land mit Ziegen und Fernweh. Es geht um die großen und kleinen Themen der Elternschaft. Der abwechselnde Blick von Mutter und Vater sorgt für teils überraschende, teils lustige Einblicke in die Welt zweier berufstätiger Eltern mit drei Kindern, die in nur zwei Jahren geboren wurden.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Schwanger im Baum (Lisa)

  1. frolleinhapunkt schreibt:

    Hochschwanger auf einem wabbeligen Ast in wieviel Metern Höhe? Selbst mit Sprungtuch drunter… nee. Nicht gut.

  2. Henrik schreibt:

    Ich vermute dahinter eher eine Fotomontage…

  3. frolleinhapunkt schreibt:

    Dachte ich auch, aber die anderen Fotos im Blog der Fotografin sehen nicht danach aus.

  4. Maria schreibt:

    Nicht schön, also kompositorisch nicht. Find ich.

  5. Le schreibt:

    Ich glaube auch eher dass das eine Fotomontage ist alles andere wäre sehr gefährlich.
    Aber das Bild an sich ist schön

  6. Anne schreibt:

    Naja, irgendwie finde ich das Bild eher interessant als schön. Obs dann ne Baumgeburt gab 😉

  7. C* schreibt:

    Ich finde das Foto unnötig… und auch die Anderen Bilder in dem Blog mag ich nicht. Aber Geschmackssache…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s