Fan-Mail

Wir haben eine Fan-Mail erhalten. Eine richtige! War zwar schon im Juli, aber wir sind immer noch gerührt, was unser „Fan“ da geschrieben hat. Darum, und weil solche Botschaften uns natürlich sehr motivieren, zeigen wir den Brief heute einmal her. Mit Einverständnis der Urheberin natürlich – die mittlerweile ein gesundes, süßes Mädchen zur Welt gebracht hat:

Hallo Lisa,
ich muss einfach mal total aufdringlich eine Fan-Mail schreiben! Heute habe ich mir die Nido gekauft und war mir irgendwie sicher, dass das du sein musst – und bei genauerem Hinschauen auf deinem/euren Blog wurde mir das ja sogar bestätigt.
Auf jeden Fall liebe ich das Blog!
Als ich es entdeckt hab, habe ich einen Tag damit verbracht, alle Beiträge zu lesen und wie eine Irre vor mich hin zu lachen. Es ist bei uns übrigens zum geflügelten Wort geworden, auf die Nachfrage, was wir essen wollen, mit „Kacke, du Dummkopf“ zu antworten.
Herrlisch!
Ein schöner und vor allem ehrlicher (!) Gegensatz zu den schönen bunten Blogs, von denen man als Bald-Mama ziemlich eingeschüchtert wird…
Wir sind im Januar von Berlin nach Nürnberg gezogen und bekommen im August unser erstes Kind (ein Mädchen) – den Prenzlauer-Berg-Wahnsinn vermissen wir auch und erkennen uns in vielen Beiträgen ein bisschen wieder… Zum Beispiel mit dem Festnetz-Telefon, was wir hier auch wieder nutzen müssen, trotz Wohnung und Lebensmittelpunkt im Nürnberger Zentrum.
Auf jeden Fall wünsche ich alles Gute und freue mich über jeden neuen Beitrag!
Ganz viele Grüße aus Nürnberg, Annika

Über nusenblaten

Es geht um eine Mutter, einen Vater und ihre drei Kinder. Erst im Kinder-Mekka Prenzlauer Berg, nun mitten auf dem Land mit Ziegen und Fernweh. Es geht um die großen und kleinen Themen der Elternschaft. Der abwechselnde Blick von Mutter und Vater sorgt für teils überraschende, teils lustige Einblicke in die Welt zweier berufstätiger Eltern mit drei Kindern, die in nur zwei Jahren geboren wurden.
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

