Geduscht, Gestaut, Geprüft (Lisa)

Die Nacht mit Pseudo-Krupp-Kind am Fenster.

Der Morgen mit vergorener Bodylotion am Bein.

Der Weg zur Uni im Stau.

Und dann.

Und dann.

Kam die mündliche Prüfung dann doch noch dran.

DAS VORDIPLOM IST BESTANDEN!

MEIN Vordiplom ist bestanden.

Und die Mutti zu müde für Sekt.

………

Es ist toll, mit Kindern oder trotz Kindern nochmal zu studieren. Nur manchmal, am Morgen, da zweifelt man doch an seinem Verstand. Das Kind krank, das Bein stinkend, der Verkehr zähfließend. Aber: Geschafft ist geschafft. Kein Zweifel mehr. Nur Müdigkeit. Und kein Satz mehr übrig, kein ganzer jedenfalls.

Über nusenblaten

Es geht um eine Mutter, einen Vater und ihre drei Kinder. Erst im Kinder-Mekka Prenzlauer Berg, nun mitten auf dem Land mit Ziegen und Fernweh. Es geht um die großen und kleinen Themen der Elternschaft. Der abwechselnde Blick von Mutter und Vater sorgt für teils überraschende, teils lustige Einblicke in die Welt zweier berufstätiger Eltern mit drei Kindern, die in nur zwei Jahren geboren wurden.
Dieser Beitrag wurde unter Elternalltag, Erschöpfung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Geduscht, Gestaut, Geprüft (Lisa)

  1. Henrik schreibt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und weiter so!🙂

  2. Schwiegermutter schreibt:

    Glückwunsch! Ich bin voll der Bewunderung, ich würde mit meinen beiden kleinen Teufelchen nicht mal die Energie aufbringen, mich auch nur an der Uni anzumelden….;-)

  3. Maren schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und chapeau vor dieser besonderen und der täglichen Leistung!

  4. RuWu schreibt:

    Hut ab! Glückwunsch!

  5. Kerstin schreibt:

    Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Du tapfere und T O L L E Frau!!!!!

  6. der kleine muc schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Beeindruckend, wie du das alles hinbekommst – großartig!!!

  7. E schreibt:

    dann kriegst du den Rest auch noch hin! Herzlichen Glückwunsch!

    edna

  8. Cocoloress schreibt:

    Glüückwuuunsch!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s